Terminkalendar

#1 von Andreas , 15.10.2012 15:51

Mir ist gerade der Terminkalender rechts aufgefallen - und dann der Untermenüpunkt "Termine".

Das ist irgendwie noch nichts. Der Terminkalender ist erstens unübersichtlich und klein und zweitens mit Tennisterminen vollgestopft (dabei sind wir doch TT!).
Die Terminliste ist eigentlich ein pdf-Dokument, was notgedrungen in die Funktion eines Terminkalenders "gerückt" ist.

Diese beiden Elemente sollten wir zusammenführen:

Einen großen Kalender anbieten, der die ganze Seite füllt und alle TT-Events anzeigt (am besten noch sortiert). Spieltermine können übrigens über myTT per iCal importiert werden.

Ich gucke mir mal unseren Kalendar an - vielleicht finde ich ja, warum wir bei TT trotzdem Tennis angezeigt bekommen!


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 | Top

RE: Terminkalendar

#2 von chefe , 15.10.2012 21:20

Der Terminkalender rechts gehört dem ganzen TVD. Da sind keine TT-Termine drin - jedenfalls hab ich da nie welche eingetragen.
Das einzige was ich gemacht habe ist unsere Terminliste. Ausserdem stehen aktuelle Termine auf der TT-Startseite.


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


   

Allgemeines Konzept
Click-TT

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz