Portal myTT.de

#1 von Andreas , 04.11.2010 22:48

Hey,

wer sich für Statistiken rund um Tischtennis interessiert (besonders was seinen eigenen Fortschritt angeht), sollte sich das hier mal angucken:

myTT.de

Die Page wertet Click-TT Ergebnisse aus, man kann sich in einer deutschlandweiten Rangliste vergleichen, und und und. Für diejenigen die hier ins Forum gucken vielleicht auch einen Blick wert. ;)

Aber das ganze nicht so ernst nehmen: Ich hab gesehen, dass Spicki da vor mir aufgelistet wird. Da stimmt doch was nicht!


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010


RE: Portal myTT.de

#2 von Heiko , 09.11.2010 13:30

Spicki vor uns? Ich finde die Bewertung ziemlich realisitsch :-)

Aber im Ernst. Sollte der TTVWH danach die Mannschaften aufstellen, würde das bei vielen Vereinen für Tohuwabohu sorgen.

Heiko

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


RE: Portal myTT.de

#3 von Philipp Teufel , 09.11.2010 14:38

Naja ganz ernstzunehmen ist das wohl nicht.Bei mir im Verein sind auch Leute vor mir die da nicht hingehören. ;-)


Donic WSC ||| Vorhand: Hexer + ||| Rückhand: FS 802

Philipp Teufel  
Philipp Teufel
Tischtennis-Novize
Beiträge: 70
Registriert am: 05.04.2010


RE: Portal myTT.de

#4 von Andreas , 10.11.2010 10:22

Spieler mit ganz wenigen Spielen oder die unterklassig gemeldet sind haben halt gewisse Vorteile. Auf der anderen Seite sammelt man da sehr sehr langsam Punkte..


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010


RE: Portal myTT.de

#5 von Heiko , 10.11.2010 11:58

Zitat von Andreas
Spieler mit ganz wenigen Spielen oder die unterklassig gemeldet sind haben halt gewisse Vorteile. Auf der anderen Seite sammelt man da sehr sehr langsam Punkte..



Du kannst das mathematisch ja mal auseinandernehmenund beim Louis präsentieren.
IMHO ist es egal, wo Du gemeldet wirst. Nach 20 Spielen plus-minus stehst Du grob da, wo Du hingehörst (+/- 50 Punkte / da wo ich gerade bin) und näherst Dich dann etwas feiner/langsamer Deinem TTR Niveau an (Mal sehen wo das bei mir endet). Neueinsteiger werden ja sogar mit 20 statt mit 16 Punkten pro Spiel bewertet (in beide Richtungen), um eine größere "Steigung" zu bekommen. Ich halte das ganze für sehr aussagekräftig.

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


RE: Portal myTT.de

#6 von chefe , 16.11.2010 15:35

eine Exportfunktion nach csv, xml, xsl oder so wäre schön.
Ich hab mir in myTischtennis.de gerade die Vereinsrangliste der aktiven Spieler ausgeben lassen.
Es wäre interessant die Spieler da im Überblick zu haben.


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


RE: Portal myTT.de

#7 von Heiko , 16.11.2010 20:24

Das wäre auch ein klasse Basis für unsere Vereinsrangliste, die wir vor sechs Monaten gestartet haben. Ich kann das ja mal im Web-Uboot ankündigen, den wir vor drei Monaten gestartet haben

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


RE: Portal myTT.de

#8 von Andreas , 17.11.2010 10:42

Zitat von Heiko
Das wäre auch ein klasse Basis für unsere Vereinsrangliste, die wir vor sechs Monaten gestartet haben. Ich kann das ja mal im Web-Uboot ankündigen, den wir vor drei Monaten gestartet haben



Ne, lieber anhand von Trainingsspielergebnissen. Da zieh ich dann nämlich am Johannes vorbei.. ;)


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010


RE: Portal myTT.de

#9 von Heiko , 17.11.2010 11:21

Zitat von Andreas
Ne, lieber anhand von Trainingsspielergebnissen. Da zieh ich dann nämlich am Johannes vorbei.. ;)



Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :-)

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


RE: Portal myTT.de

#10 von Philipp Teufel , 17.11.2010 12:35

Mir egal wie ich vorne liege ;)
In der TTR-Rangliste bin ich beim TVD ja nichtmal gelistet...

Was ist denn eigentlich mit der Rangliste - besteht überhaupt noch Interesse sowas auszuspielen?


Donic WSC ||| Vorhand: Hexer + ||| Rückhand: FS 802

Philipp Teufel  
Philipp Teufel
Tischtennis-Novize
Beiträge: 70
Registriert am: 05.04.2010


RE: Portal myTT.de

#11 von Andreas , 17.11.2010 23:06

Ich hab ehrlich gesagt kein Interesse dran, spiele eh ungern Trainingsspiele.

Da müsst ihr so Weltmeister wie Rudi oder Nunni fragen, die sind da bestimmt heiß drauf.. ;)


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010


RE: Portal myTT.de

#12 von chefe , 10.01.2011 10:17

Laut Beschluss vom Verbandsausschuss am 8.1.11. sind
Die TTR sind ab 2011/2012 Grundlage für die die Mannschaftsaufstellungen im TTVWH.

http://ttvwh.de/verbandsausschuss-2011-d...aege_1587_.html

Inwieweit es einen Spielraum (+-35) bei der Aufstellung gibt steht da nicht.


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


   

Neue Regeln für den Tischtennissport?
TT-Showevents von D.Suchanek

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz