Anträge zum Bezirkstag 2013

#1 von chefe , 19.06.2013 10:31

Liebe Tischtennisfreunde des TT-Bezirks Alb,

in den zurückliegenden Jahren wurde immer wieder die Einführung einer Relegation angedacht und auch darüber diskutiert.
Ich halte eine Relegation in den Klassen, wo es bisher nur einen Aufsteiger gibt, für sehr sinnvoll, da hierdurch die Spannung und damit das Interesse bis zum Schluss der Saison hoch gehalten werden. Darüber hinaus haben die Relegationsspiele selbst natürlich eine besondere Attraktivität.
Nach meiner Erfahrung wird dies von vielen anderen Vereinen auch so gesehen.

Ich möchte euch hiermit darüber informieren, dass die TTG Sonnenbühl für den Bezirkstag nächste Woche Anträge eingereicht hat, die die Einführung einer Relegationsregelung in unserem Bezirk zum Ziel haben. Die Anträge inkl. Begründung erhaltet ihr vorab als Anlage, damit ihr euch schon im Vorfeld eine Meinung bilden könnt. Die Anträge habe ich mit Eberhard Kußmaul vorbesprochen, um deren inhaltliche Abstimmungsfähigkeit sicher zu stellen. Natürlich hoffe ich auf eure Zustimmung.

Sportliche Grüße
Jürgen Scheible
TTG Sonnenbühl


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

Dateianlage:
Antraege_Relegation_V2.pdf
 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


RE: Anträge zum Bezirkstag 2013

#2 von chefe , 19.06.2013 10:33

Bereits 2012 habe ich mit einem ähnlichen Antrag gerechnet, der dann überraschenderweise nicht kam.
Damals wollten wir für einen Antrag stellen.

Dann werde ich dieses Jahr den Antrag der TTG Sonnenbühl unterstützen.


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


RE: Anträge zum Bezirkstag 2013

#3 von chefe , 25.06.2013 09:18

hier die vorläufige Klasseneinteilung.
Grosse Änderungen erwarte ich nicht.


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

Dateianlage:
vorl_klasseneinteilung_1314.pdf
 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


   

1. Aichtaler Mitternachtsturnier
Timo Boll am 3.7.13 in Sindelfingen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz