Schwabenpokal Trochtelfingen 2012

#1 von chefe , 21.05.2012 14:08

Einladung zum 14. Trochtelfinger Schwaben-Pokal am 16. und 17. Juni 2012

Hallo Tischtennisfreunde von Nah und Fern,

wir möchten Euch mit dieser Email herzlich zum 14. internationalen Trochtelfinger Schwaben-Pokal, einem der größten und höchstdotiertesten Tischtennisturniere im wilden Süden Deutschlands, einladen.

Alle Informationen rund um unser Turnier findet Ihr unter www.tt-trochtelfingen.de auf unserer Homepage. Bitte verwendet zur Anmeldung das Online-Meldeformular - das spart uns erstens massig Arbeit und es sollten dadurch eigentlich auch Schreibfehler weitestgehend ausgeschlossen werden.

Bitte beachtet bei der Anmeldung einige Dinge:
- tragt bitte ALLE gefragten Angaben korrekt ein
- kontrolliert bitte vor dem Drücken auf "Anmelden" nochmals das Eingegebene
- Ihr findet Eure Anmeldungen in der Anmeldungs-Kontrolle erst nachdem wir diese freigeschaltet haben - dort kann man diese nach "Name", "Vorname" und "Verein" suchen
- sollten diese dort nach 24 Stunden nicht zu finden sein, meldet Euch bitte per Email bei uns!

Wenn Ihr uns zur Anmeldung noch irgendwelche Informationen übersenden wollt, sendet diese bitte separat per Email an joachimdyhr@web.de.

Bitte ebenfalls beachten: Wir behalten es uns vor, einzelne Turnierklassen in der Teilnehmerzahl zu begrenzen um einen weitestgehend reibungslosen Ablauf des Turniers zu gewährleisten. Diese Spielklassen stehen dann nicht mehr in der Online-Anmeldung zur Verfügung - auch telefonische Anmeldungen oder Anmeldungen per Email werden dann nicht mehr angenommen. Eine entsprechende Info erfolgt dann auf der Homepage.

Eine kürzere Version der Ausschreibung - beschränkt auf die wichtigen Informationen - haben wir dieser Einladung angehängt.

Solltet Ihr von weiter her anreisen und in Trochtelfingen übernachten wollen, findet Ihr auf unserer Homepage einige Adressen aus Trochtelfingen und der Umgebung.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch bei der 14. Auflage unseres Turniers wieder zahlreiche Spielerinnen und Spieler aus allen Regionen Deutschlands und den Nachbarländern begrüßen dürften.


Viele Grüße

TSV Trochtelfingen 1871 e.V.
Abteilung Tischtennis
Joachim Dyhr
(Abteilungsleiter)


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

Dateianlage:
Schwabenpokal_Ausschreibung2012.pdf
 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010

zuletzt bearbeitet 12.06.2012 | Top

RE: Schwabenpokla Trochtelfingen 2012

#2 von Achim , 11.06.2012 20:09

Hallo,

ich überlege bei diesem Turnier an den Start zu gehen. Wäre sonst noch jemand dabei?

Grüße

Achim

Achim  
Achim
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert am: 11.06.2012


RE: Schwabenpokla Trochtelfingen 2012

#3 von Heiko , 12.06.2012 09:41

Hallo Achim,

nur als Tipp für einen Neuen. Hier im Forum liest fast niemand. Da sind oft nur Dialoge zwischen Horst, mir, Andreas und Philipp. ;-) Frag besser mal direkt im Training.

Ciao
Heiko

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


RE: Schwabenpokal Trochtelfingen 2012

#4 von chefe , 12.06.2012 10:30

Hallo Achim,
wenn Du auf Mitglieder oben clickst siehst Du wann sich jemand das letzte Mal eingeloggt hat. Traurig!
Das Forum wurde hauptsächlich eingeführt um eine Mailflut einzudämmen. Erstens möchte ich nicht jede Turnierausschreibung an alle in der Abteilung verteilen, die wirklich nur einen Teil interessiert. Dann hatten wir einen Sportkameraden, der jeden Bearbeitungsschritt na ja fast jeden seiner Videoaufnahmen auch an den Abteilungsverteiler geschickt hat.
Natürlich wurde mit dem Forum eine Plattform geschaffen, in der Probleme, Anregungen, Ideen diskutiert werden, die nicht im oder nach dem Training alle zur Sprache kommen können. Leider wurde das sehr wenig angenommen. Der Diskussionsbedarf ist meiner Meinung nach vielfältig und nötig.


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


RE: Schwabenpokal Trochtelfingen 2012

#5 von Andreas , 12.06.2012 13:50

Hey,

glaube fast alle turnierverrückten gucken auch ins Forum!

Muss dieselbe Krankheit sein. :)

Für mich ist die Anreise aus Valencia zu weit!

Grüße,
Andreas

ps:
Hab dich mal fürs Interne freigeschaltet, Achim!


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010


RE: Schwabenpokal Trochtelfingen 2012

#6 von Philipp Teufel , 12.06.2012 14:46

Hi Achim,

ich bin für Trochtelfingen gemeldet.
Herren B-Klasse, somit Samstagmittag...
Wir können ja heut abend im Training mal quatschen...

Gruß

Philipp


Donic WSC ||| Vorhand: Hexer + ||| Rückhand: FS 802

Philipp Teufel  
Philipp Teufel
Tischtennis-Novize
Beiträge: 70
Registriert am: 05.04.2010


RE: Schwabenpokal Trochtelfingen 2012

#7 von Achim , 12.06.2012 19:16

@Andreas: danke für's freischalten ;). Ja, ich glaub, das wird das beste sein, wenn ich heute Abend im Training nochmal rumfrage. Ich dachte mir nur, wenn wir hier so ein tolles Forum haben, dann mache ich davon mal Gebrauch und versuch es so : )

Grüße

Achim

Achim  
Achim
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert am: 11.06.2012


   

TT-News-Open
Sommerturniertage des ASV Aichwald

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz