Augstbergpokalturnier 6. Januar 2012 in Steinhilben

#1 von chefe , 01.12.2011 19:57

Liebe Sportkameraden,

immer wenn das alte Jahr zu Ende geht, meldet sich die Tischtennisabteilung des TSV Steinhilben und lädt Euch ein zum Augstbergpokalturnier .
Dieses Mal gibt es die Chance zur geselligen Vorbereitung auf die Rückrunde bereits zum 32. Mal. Wir hoffen mit dem 06.Januar einen optimalen Termin gefunden zu haben, der vielen von Euch das Kommen ermöglicht .
Ab sofort sind Anmeldungen möglich, wir hoffen ihr macht reichlich Gebrauch davon.

(Nachdem im vergangenen Jahr entspr. Anfragen vorlagen hier noch ein Hnweis: Der Start von Frauen ist leider nicht möglich)

Euch und Euren Familien wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ich freue mich auf ein Wiedersehen im Januar 2012

Mit sportlichen Grüßen

Karl Schuller
stv. AbtL Tischtennis


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

Dateianlage:
Anmeldung Augstbergpokalturnier 2012.xls Einladung und Aussschreibung 32-TT-Turnier 2012-Augstbergpokalturnier.doc
 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


   

Einladung -Verbandsliga SSV Reutlingen - wird zu jedem Heimspiel aktualisiert
Kreismeisterschaften 2012 in Ergenzingen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz