Tischtennis Witze

#1 von Bernd , 07.09.2010 19:40

Da mir grad langweilig isch un i nix besseres zum do hau, han i grad amol a baar witzle gsuacht.

Was ist der Unterschied zwischen Tischtennis und Fallschirmspringen?
Beim Fallschirmspringen gibt es nur einen Aufschlag...


Warum unterhalten sich Tischtennisspieler immer so kurz?
Ganz einfach: In der Tischtennisszene ist bekantlich nach fünf Sätzen Schluss!


Der Tischtennisprofi fragt seinen Trainer: "Werde ich den Gegner schlagen?"
"Hundertprozentig. Wenn Du weiter so wild in die Luft schlägst, hat er nach dem ersten Satz garantiert eine heftige Lungenentzündung! Verlass Dich drauf..."


Müller beschwert sich beim Tischtennishändler: "Hören Sie, der Schläger, den ich neulich bei Ihnen gekauft habe, taugt nichts!"
"Warum das denn?"
"Kann ich Ihnen sagen: Letzte Woche habe ich ihn aus Versehen in der Halle liegen lassen - und was soll ich Ihnen sagen: diese Woche liegt er immer noch da..."


Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag.
Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem misslungenen Schmetterball wiederum "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben!"
Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen. Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"


"Und?", fragt der Tischtennistrainer seinen neuen Schüler am Ende der ersten Stunde, "hat Ihnen der Unterricht gefallen?" "Na ja", antwortet der Schüler. "Habe schon besseren Unterricht erlebt..." - Darauf der Trainer: "Aber nicht bei mir..."

Vor einer komplizierten Handgelenkoperation fragt der Patient den Chirurgen: "Meinen Sie, dass ich diese Hand jemals wieder bewegen kann?" "Aber selbstverständlich", beruhigt ihn der Arzt.
"Ob ich mit der Hand auch Tischtennis spielen kann?", will Schulze wissen. Auch dies bestätigt der Chirurg. "Prima", freut sich Schulze, "das konnte ich bisher nämlich noch nicht..."


Warum können sich Blondinen auf Dauer das Tischtennisspielen nicht leisten? Weil sie bei jedem guten Service ein Trinkgeld zahlen.

"Und Ihr Fachgebiet ist also Tischtennis?", fragt der Quizmaster. Der Kandidat antwortet "So ist es!" Der Quizmaster: "Und Sie kennen sich dort auch wirklich bestens aus?" Der Kandidat: "Ich bin davon überzeugt, dass ich Ihnen jede Frage beantworten kann - ich habe mich bestens vorbereitet..." - "Bravo! Dann die Preisfrage: Wie viele Maschen hat das Tischtennisnetz?"

„Sag mal, versteht Dein Coach wirklich etwas vom Tischtennis?“ Darauf der Spieler: „Auf jeden Fall! Vor jedem Spiel erklärt er mir genauestens wie ich gewinnen kann und nach jedem Spiel analysiert er, warum ich letztendlich verloren habe!“

Unglaublich- Der Tisch bewegt sich mehr als ich!

Scharfes Auge, ruhige Hand...(nach Kantenball)

Faszination Tischtennis! Kleiner Ball - großer Sport!


Das Runde muss auf's Eckige.


Vor Gott sind alle Schläger gleich!

Angefügte Bilder:
TT Comic.jpg  
 
Bernd
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 09.06.2010

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

RE: Tischtennis Witze

#2 von chefe , 08.09.2010 09:46

gar nicht schlecht
Wo hast Du die denn her?


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


RE: Tischtennis Witze

#3 von Andreas , 08.09.2010 12:43

Gestern um die Uhrzeit war übrigens auch Training.. ;)


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010


RE: Tischtennis Witze

#4 von Heiko , 08.09.2010 13:27

Zitat von Andreas
Gestern um die Uhrzeit war übrigens auch Training.. ;)



lol

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


RE: Tischtennis Witze

#5 von Andreas , 08.09.2010 14:10

Zitat von Heiko

Zitat von Andreas
Gestern um die Uhrzeit war übrigens auch Training.. ;)


lol




Ich mein ja nur, so hätte man der Langeweile sicher auch Herr werden können!


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010


RE: Tischtennis Witze

#6 von chefe , 08.09.2010 16:23

Zitat von Andreas
Ich mein ja nur, so hätte man der Langeweile sicher auch Herr werden können!



Wieso Langeweile - Bernd hat doch was Sinnvolles gemacht


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


RE: Tischtennis Witze

#7 von Bernd , 08.09.2010 20:02

Zitat von Andreas
Gestern um die Uhrzeit war übrigens auch Training.. ;)



jo weiss das, aber leider bin ich zurzeit krank.

Vor Gott sind alle Schläger gleich!


Vor Gott sind alle Schläger gleich!

 
Bernd
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 09.06.2010


RE: Tischtennis Witze

#8 von Bernd , 08.09.2010 20:18

Zitat von Horst Weigelt
gar nicht schlecht
Wo hast Du die denn her?



Aus`m Netz!


Vor Gott sind alle Schläger gleich!

 
Bernd
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 09.06.2010

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 | Top

RE: Tischtennis Witze

#9 von Heiko , 04.05.2011 13:44

Aus dem Tischtennis ABC:

P
Passierball
Eine Möglichkeit, seitlich am Gegner vorbeizuspielen. Sie heißt Passierball, weil der Gegner nur noch zuschauen kann, wie es passiert.

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


   

Test Dateiupload
Personen-Raten

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz