RE: Reutlinger Stadtmeisterschaften

#1 von marius , 19.05.2010 23:41

@Heiko: nettes Foto :)


andro Super core cell all+ | DONIC BARACUDA max. | DONIC Acuda S2 1,8mm | Marius in action | SPONSORED BY Sport Stähle & Service

 
marius
Nachwuchstalent
Beiträge: 208
Registriert am: 02.01.2010


RE: Reutlinger Stadtmeisterschaften

#2 von Heiko , 20.05.2010 00:02

@Marius: Kennt Deine Generation den eigentlich (noch) ?

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


RE: Reutlinger Stadtmeisterschaften

#3 von marius , 20.05.2010 00:04

ok, zwar OT, aber^^: Ich kenn ihn ganz dunkel vom sehen, ist das der struwwelpeter oder so?


andro Super core cell all+ | DONIC BARACUDA max. | DONIC Acuda S2 1,8mm | Marius in action | SPONSORED BY Sport Stähle & Service

 
marius
Nachwuchstalent
Beiträge: 208
Registriert am: 02.01.2010


RE: Reutlinger Stadtmeisterschaften

#4 von chefe , 20.05.2010 09:40

Struwwelpeter.... ich kann nimmer ..... der ist so kalt wie der Mai dieses Jahr ...

Ich verrate jetzt nicht wen sich Heiko da ausgesucht hat.
Ein Tip obwohl ich war nie grosser Mad Leser war - der Typ hat den gleichen Nachnamen wie ein grosser Computer Pionier ... na ja das hilft jetzt Marius wohl auch nicht weiter.

Mein Bildle hat bisher auch noch niemand erraten ...


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


RE: Reutlinger Stadtmeisterschaften

#5 von Heiko , 20.05.2010 10:22

ok, für Marius hab ich das Bild geändert. Das war Alfred E. Neumann und zugegeben war ich auch nicht unbedingt der MAD Fan. Aber Marius sagt Dir 42 was? Oder liest Du nur TT-Kataloge

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


RE: Reutlinger Stadtmeisterschaften

#6 von Andreas , 20.05.2010 11:28

Es ist NICHT E.T., Marius! :/

Die Struwwelpeter-Antwort ist ne richtige Schande für unsere ganze Generation gewesen..


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010


RE: Reutlinger Stadtmeisterschaften

#7 von Lucas , 20.05.2010 12:29

Marvin 4 president !!!

boahr sind die blinke smileys nervig :)


Geheimwaffe || Geheimwaffe || Geheimwaffe

Lucas  
Lucas
Grünschnabel
Beiträge: 13
Registriert am: 02.01.2010


RE: Reutlinger Stadtmeisterschaften

#8 von chefe , 20.05.2010 12:48

jetzt hat Lucas schon geschrieben dass ..r..n Marvin ist was ich zunächst schreiben wollte.
Also Marvin ist für mich deutlich schwerer als Alfred E. Neumann. Buch alleine hilft nix. Jetzt weiss ich grad nicht ist das Bild aus dem Kinofilm oder aus der Fernsehserie aus den 80ern??
Man hätte eher auf das Teil aus dem Intel Werbespot setzen können.


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


RE: Reutlinger Stadtmeisterschaften

#9 von Heiko , 20.05.2010 12:57

Die Marvin Variante ist aus dem britischen Spielfilm von 2005 (http://www.bvimovies.com/de/per-anhalter...lm/noflash.html)

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


Bilder raten

#10 von Andreas , 20.05.2010 15:01

Ich hab das ganze mal modifiziert und verschoben..

..falls ihr das ganze hier weitertreiben wollt, postet bitte die Bilder (anstatt sie als Avatar reinzustellen).


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010


RE: Reutlinger Stadtmeisterschaften

#11 von chefe , 14.12.2010 13:34

jetzt ist's schon über ein halbes Jahr her und immer noch niemand weiss wer das auf dem Bild (mein Avatar) ist ...


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


.

#12 von Lucas , 20.12.2010 14:29

der TVD Tischtennis Gründer !


Geheimwaffe || Geheimwaffe || Geheimwaffe

Lucas  
Lucas
Grünschnabel
Beiträge: 13
Registriert am: 02.01.2010


RE: .

#13 von chefe , 20.12.2010 16:40

Da müsste ich Rudi oder Johannes fragen, ob er weiss wer die TVD Tischtennis Abteilung gegründet hat.
Nein ich glaube kaum, dass der gute Mann auf dem Bild jemals in Tübingen war.

Die TT-Abteilung wurde 1950 gegründet. Jetzt weiss ich nicht wie alt das Bild ist - wahrscheinlich älter.
Sonst könnte der gute Mann auf dem Bild ein älteres Gründungsmitglied sein.

Es ist auch nicht der Chinese Ping Pong, der das Tischtennis erfunden hat.


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 | Top

RE: .

#14 von Heiko , 21.12.2010 08:56

Das ist eindeutig der Vater von dem hier. Bei denen spielt die ganze Familie so geschniegelt:

Der Sohn

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


'Vater - Sohn'

#15 von chefe , 21.12.2010 09:37

Da war der 'Vater' aber deutlich erfolgreicher! So 'ne Lusche der 'Sohn' ....

Das Avatarbild ist von 1936 und war so wie ich's verstehe damals auf einer britischen Zigarettenschachtel.
Wohl ähnlich wie bei Hanuta heutzutage. Wie sich die Zeiten ändern.

Jetzt hab ich noch ein paar weniger modisch elegante Bilder vom Vater hier angehängt.


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


RE: 'Vater - Sohn'

#16 von Philipp Teufel , 22.12.2010 16:04

Dann lös ich jetzt mal und kaufe ein V wie Victor und ein B wie Barna! :-)
Gut das die Frage ein Noppenspieler gelöst hat ^^

Schöne Weihnachten!


Donic WSC ||| Vorhand: Hexer + ||| Rückhand: FS 802

Philipp Teufel  
Philipp Teufel
Tischtennis-Novize
Beiträge: 70
Registriert am: 05.04.2010


RE: 'Vater - Sohn'

#17 von chefe , 23.12.2010 00:21

Der Noppenspieler hat 100 Punkte!
Herzlichen Glückwunsch

Die Jüngsten und Nichnoppenspieler kennen wohl die Verbindung Noppen-Barna gar nicht

frohe Weihnachten!


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010

zuletzt bearbeitet 23.12.2010 | Top

   

Tischtennis Witze
Bruce Lee vs Tischtennis Spieler

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz