Einladung Holzstöckturnier in Staig

#1 von chefe , 07.03.2014 13:00

Liebe Sportfreunde,

alljährlich zu Ostern findet in Staig/Altheim (ca. 15 km südlich von Ulm) das Tischtennis-Holzstöck-Turnier für Zweiermannschaften statt, in diesem Jahr bereits zum 32. Mal.

Das Turnier geht an drei Tagen über die Bühne, die Jugend spielt am Sonntag vor Ostern, die Aktiven an Ostersamstag und Ostermontag. Zum ersten Mal ist das Turnier auch TTR-relevant.

Anbei schicke ich euch die diesjährige Turnierausschreibung, verbunden mit dem Hinweis, dass Anmeldungen bevorzugt über das Anmeldeportal auf unsrer Homepage www.tt-staig.de angenommen werden.

In diesem Jahr ist das Turnier für alle Vereine des TTVWH geöffnet und über eine rege Teilnahme würden sich die Verantwortlichen des SC Staig sehr freuen.

Bitte gebt diese Ausschreibung auch an alle Sportkameraden eures Vereins ohne Mailadresse weiter und ansonsten wünschen wir euch viel sportlichen Erfolg in der restlichen Saison.

Wir sehen uns in Staig an Ostern 2014!

Mit sportlichem Gruß

Die Tischtennisabteilung des SC Staig


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

Dateianlage:
HT-AusschrHeftA5-2014.pdf
 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


   

Relegation im Bezirk Alb ab 2014/15
Eninger Mitternachtsturnier am 29.3.14

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz