Butterfly-Wahn

#1 von Andreas , 25.04.2011 18:40

Hey,

da ich im Moment auf Holzsuche bin, hab ich beim Stähle mal ein kleines Testholz mitgehen lassen:

Butterfly Maze OFF

Spielt sich schon geil, aber mir ist das Herz in die Hose gerutscht, als er mir den Preis gesagt hat:

85 Euro will er dafür haben, schon ne Frechheit. Habe dann mal ein bisschen rumgesurft und gesehen, dass Butterfly einfach nen (preislichen) Schaden hat.

Jemand ne Idee, was ich stattdessen mal in die Hand nehmen könnte?


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010


RE: Butterfly-Wahn

#2 von Heiko , 25.04.2011 19:53

Ich habe mir gerade ein Waldner Sensor Carbon mit einem Accuda S1 in 2.0 gekauft. Alternativ habe ich noch ein Person Powerplay mit Baracuda 2.0. Kannst du mal zum testen haben. Das Walbner Carbon ist allerdings auch nicht so billig.

Butterfly hat wirklich einen an der Waffel und ab Sommer bekommst du die nur noch in eigenen Butterflyshops. Deswegen kannst du den Stähle evtl. Noch ordentlich runterhandeln.

 
Heiko
Nachwuchstalent
Beiträge: 155
Registriert am: 18.05.2010


RE: Butterfly-Wahn

#3 von chefe , 25.04.2011 20:19

versuch's mal mit 'nem Pfannschmidt-Holz! Das kannst Du auch länger testen.
.... aber nachdem Jürgen mein Butterfly-Holz geflickt hat bin ich ein halbes Jahr später von Pfannschmidt auf Butterfly zurück ...


Vorhand: andro Hexer || Rückhand: Butterfly Tackiness D || Holz: Butterfly Grubba carbon All+

 
chefe
Altmeister
Beiträge: 761
Registriert am: 02.01.2010


RE: Butterfly-Wahn

#4 von Andreas , 25.04.2011 20:39

Zitat von Horst Weigelt
versuch's mal mit 'nem Pfannschmidt-Holz! Das kannst Du auch länger testen.
.... aber nachdem Jürgen mein Butterfly-Holz geflickt hat bin ich ein halbes Jahr später von Pfannschmidt auf Butterfly zurück ...



Ist das günstiger als Butterfly?

Werde Jürgen die Tage mal drauf ansprechen, mein Einspielholz (ein ausrangiertes Pfannschmidt-Testexponat) ist jedenfalls mustergültig!


Vorhand: Donic Baracuda 2.0 Rückhand: Andro Revo Fire 1.9 Holz: Butterfly Maze OFF

 
Andreas
Allrounder
Beiträge: 327
Registriert am: 03.01.2010


   

Tischtennis Fachhändler

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz